Schlangenfund in Kirche

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 637
Einsatzort Details

Lennestadt - Grevenbrück
Datum 25.08.2017
Alarmierungszeit 17:47 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Grevenbrück

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde telefonisch von der Kreisleitstelle Olpe zu einem Schlangenfund in die katholische Kirche alarmiert. Ein Gemeindemitglied hatte die Schlange zwischen den Sitzreihen gefunden und die Feuerwehr informiert. Nach der Erkundung konnte die die Schlange als Ringelnatter identifiziert werden. Das Tier wurde durch die Feuerwehr eingefangen und am naheglegenen Veischedebach wieder ausgesetzt.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok