PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 794
Einsatzort Details

Lennestadt - Grevenbrück
Datum 15.10.2016
Alarmierungszeit 10:23 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Grevenbrück
Polizei

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Grevenbrück wurde am Samstag morgen gegen 10:23 Uhr zu einem PKW Brand zwischen Grevenbrück und Germaniahütte alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren keine offenen Flammen am PKW zu erkennen. Eine zufällig vorbeikommende KTW Besatzung hatte erst Löschmaßnahmen mit einem Feuerlöscher eingeleitet. Der Innenraum des PKW war leicht verraucht und der Unterboden sowie die Mittelkonsole waren stark erhitzt. Durch die Feuerwehr wurde der Unterboden mittels C-Rohr gekühlt und mit Fernthermometer überprüft. Nachdem der Unterboden sowie die Auspuffanlage heruntergekühlt waren, konnte der Einsatz beendet werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen