25 November, 2017
 

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Ölspur
Zugriffe: 829
Einsatzort Details:

Lennestadt - Bilstein
Datum: 30.04.2016
Alarmierungszeit: 04:57 Uhr
Alarmierungsart: DME
eingesetzte Kräfte :

Löschgruppe Bilstein
Löschgruppe Grevenbrück
Rettungsdienst Kreis Olpe
Polizei

Einsatzbericht :

Die Löschgruppen Bilstein und Grevenbrück wurden heute gegen 04.57 Uhr mit dem Stichwort "TH ABC 1" in die Ortsmitte von Bilstein alarmiert. An der Einsatzstelle hatte sich ein PKW überschlagen und hat dabei eine Straßenlaterne gefällt. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und zur fachgerechten Entsorgung aufgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.