Feuer im Sicherungskasten

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 1192
Einsatzort Details

Lennestadt - Kirchveischede
Datum 15.02.2016
Alarmierungszeit 19:38 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Bilstein
Löschgruppe Grevenbrück

Einsatzbericht

Die Löschgruppen Bilstein und Grevenbrück wurden heute Abend gegen 19:30 Uhr mit Stichwort "Feuer 1" auf eine Sportanlage in Kirchveischede alarmiert. Im dortigen Sportlerheim war es zu einem Brand in einem Sicherungskasten gekommen. Eine trainierende Fussballmannschaft stellte das Feuer fest, nachdem die Flutlichtanlage ausgefallen war. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen, daher ging ein Atemschutztrupp mit CO²-Löscher in Bereitstellung und die Brandstelle wurde mit einem Fernthermometer kontrolliert. Wenig später wurde die Einsatzstelle an einen Elektriker übergeben.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen