Küchenbrand


Zugriffe 1268
Einsatzort Details

Lennestadt - Grevenbrück
Datum 09.02.2016
Alarmierungszeit 13:32 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Bilstein
Löschgruppe Elspe
Löschgruppe Grevenbrück

Einsatzbericht

Am heutigen Veilchendienstag wurde die Feuerwehr um 13:32 Uhr zu einem Küchenbrand in einem Gastronomiebetrieb in Grevenbrück alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Küchenbereich stark verraucht und umgehend wurde ein Trupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt. Parallel dazu wurde das Gebäude geräumt. Der Trupp konnte einen Entstehungsbrand auf einem Herd schnell mittels Kübelspritze ablöschen. Anschließend wurde das Gebäude belüftet und die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok