Ausgelöste Brandmeldeanlage


Zugriffe 1431
Einsatzort Details

Lennestadt - Grevenbrück
Datum 07.02.2016
Alarmierungszeit 17:14 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Grevenbrück
DLK (Meggen)

Einsatzbericht

Heute wurden die Löschgruppe Grevenbrück sowie die Drehleiter aus Meggen um 17:14 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Wohnheim alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die Mitarbeiter des Wohnheims bereits alle Bewohner ins Freie gebracht. Nach der Erkundung durch die Feuerwehr konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden, die Anlage hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst.

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok