24 November, 2017

FW-OE: Verkehrsunfall mit vier PKW

Lennestadt (ots) - In Lennestadt - Neukamp kam es heute Nachmittag am Abzweig nach Sporke in Folge eines Auffahrunfalls beim abbiegen zu einer Kettenreaktion, in dessen Verlauf insgesamt 4 PKW in den Unfall verwickelt wurden. Trotz der starken Beschädigungen der Fahrzeuge wurde glücklicherweise nur eine Person verletzt, sie wurde ins Krankenhaus transportiert.

Neben zwei Rettungswagen aus Finnentrop war die Löschgruppe Elspe mit zwei Einsatzfahrzeugen und 12 Kameraden im Einsatz, sicherte die Unfallstelle gegen Brandgefahr und fing die auslaufenden Betriebsstoffe der beteiligen PKW auf. Die Bundesstraße B236 war während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vorübergehend komplett gesperrt. Über den genauen Unfallhergang und die Schadenhöhe liegen noch keine Informationen vor.

 

 

Drucken